Fragwürdig...

Kennt ihr das? Ihr freut euch das ganze Jahr über auf den Sommer?& dann ist er da & nach kurzer Zeit wünscht ihr euch den Winter bzw den Herbst zurück? Es ist ja schlieslich die Zeit wo man zu Hause ist & Filme schaut, mit seiner Decke kuschelt & Kakao trinkt. Die Jahreszeit wo man eben sentimental wird & hofft jemanden zu haben der mit einem kuschelt. Es ist gemütlich zu Hause & draussen einfach nur zu kalt.

Ich frage mich jedes Jahr, wieso ich mir im Sommer den Winter wünsche & im Winter den Sommer...

 Aber jetzt hätte ich erstmal gerne den Winter...

 


1.9.09 09:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deadsuperstar / Website (1.9.09 12:32)
Ouuuh ja das denke ich auch schon seit ner Woche x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen